Frage: Schwer gehoben

Hallo, Heute hat mein Sohn auf dem Stuhl gesessen und ich musste ihn weil er abgerutscht ist am Arm auffangen damit er nicht auf den Boden fällt.er wiegt 16 KG und ich bin in der 25. Ssw. Dabei hat es kurz stark im unterleib rechts gezogen.kann das jetzt irgendwelche Folgen haben? Lg

von Kathi08 am 10.08.2019, 10:32

Antwort auf: Schwer gehoben

Liebe Kathi08! Leider lässt es sich im Alltag nie vermeiden,das wir auch mal was schwereres heben.Die Mutterbänder haben sich seitlich einmal gedehnt,das hat den Zug ausgelöst.Mehr ist da nicht passiert.Gut das sie den Sturz ihres Sohnes vermeiden konnten. Freundliche Grüße, Hebamme Mareike Klassen

von MKlassen am 10.08.2019, 11:27