Frage: Schwangerschaft

Hallo Liebe Hebamme, zurzeit befinde ich mich in der 30ten SSW. Laut US war mein Eisprung um den 7 Dezember. Laut meinem 34 Tage Zyklus war mein Eisprung am 1 - 4 Dezember. Hatte um die Zeit ungeschützen gv mit meinem freund. Einen Tag vor meiner Periode 11.November hatte ich einen Ons er ist zwar nicht in mir gekommen. der lusttropfen macht mir zu schaffen. Bis jetzt haben die Ultraschalls auch immer gepasst um 2-3 tage geschwangt. Die Periode hatte ich 6 Tage stark. Könnte ich den ONS ausschliessn? Vaterschaftstest kommt leider nicht in frage. Bin echt verzweifelt ..

von hanasonnejk am 27.06.2020, 14:04

Antwort auf: Schwangerschaft

da ich sogar rückdatiert wurde um 5 tage Kann ich davon ausgehen das das kind vom meinem freund ist

von hanasonnejk am 27.06.2020, 14:06