Frage: Schwanger und Corona

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 9 Ssw und habe mich mit COVID-19 angesteckt ich hab jetzt so fürchterlich Angst das dem Baby irgendetwas passieren könnte.. ich hab seid einer Woche Fieber aber Gott sei dank nicht über 38 Grad .. meine Frage hierzu wäre, wie kann ich erfahren das mein Baby auch wirklich von dieser Krankheit geschützt ist ? Ich hab im Internet gelesen das es zu Fehlentwicklungen passieren könnte … was wissen sie darüber ? Vielen Dank im Voraus

von Nesrinnn am 17.11.2021, 16:25

Antwort auf: Schwanger und Corona

Liebe Nesrinn, Ob und wenn ja, welche Schäden ein Kind davon trägt, kann in dieser SSW niemand sagen. Leider. Vielleicht fragen Sie noch einmal Dr. Karle, er hat sich intensiv mit COVID auseinander gesetzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.11.2021