Frage: schwanger 7. woche

hallo ich bin in der 7. woche schwanger genauer gesagt 6 plus 5 und war gestern beim ultraschall und zur blutentnahme mein hcg wert ist von letzter 4880 auf 26000 gestiegen.. meine fruchthöhle entspricht der 7. woche der dottersack ist etwas groß und das embryo noch ziemlich klein.. meine fa hat schon die flinte ins korn geworfen weil sie meint das der embryo nicht zu retten ist auf grund der größe.. es ist leider noch kein herzschlag nachweisbar.. soll ich noch weiter hoffen oder lieber nicht.. was meinen sie.. am montag habe ich nochmal termin und wenn das das herzchen nicht sichtbar ist wollen sie es donnerstag ausschaben bitte um baldige professionelle antwort

von naddel8412 am 04.11.2011, 13:55

Antwort auf: schwanger 7. woche

Liebe naddel, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, dass wird sich leider erst Montag heraus stellen - und die Wartezeit zwischen Hoffen und Bangen kann Ihnen niemand erleichtern! Eine andere Frage ist: wollen Sie die Curettage jetzt schon planen oder warten, bis der Körper sich von selber von der Schwangerschaft verabschiedet? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011