Frage: Schmerzen Beckenboden

Guten Morgen, Ich habe mich schon häufiger gemeldet. Hatte vor 7 Monaten eine Geburt mit Dammriss Grad 4. habe eine Blasensenkung wohl grad 2 und habe auf der rechten Seite der Scheide ziehende schmerzen vom Po bis vorne ins Bein. Was soll ich tun? Nächste Woche habe ich Physio und im Dezember bin ich zur Kontrolle beim Proktologen und Urologen

von Mimi2392 am 17.11.2023, 09:34

Antwort auf: Schmerzen Beckenboden

Liebe Mimi, der Proktologe sollte vorher draufschauen. Wahrscheinlich ist es nur eine harmlose Rötung, kann aber auch eine Analfissur oder, oder sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2023

Antwort auf: Schmerzen Beckenboden

Am Po ist es gerötet. Könnten das auch Hämorrhoiden sein?

von Mimi2392 am 17.11.2023, 11:54