Frage: schlaflose Nächte u Migräne

Guten Morgen liebe Frau Höfel, Unserem kleinen Wurm gehts bestens...Größe passt zur 14. Ssw u keine Nackenfalte...alles ok&522; Allerdings bin ich jede Nacht seit 2 wo ab 4 Uhr wach und Kämpfe 2-3 mal d Woche mut Migräne (die bekomm ich dann mit ibu 400 in Griff)...seit heut Nacht hab ich noch total die Allergie...all das kenn ich auch schon von vorhergehenden Schwangerschaften, wenn auch harmloser...keine ahnung wird mit der Umstellung zusammenhängen!? Zum nicht schlafen können meinte Frauenarzt ich sollte später ins Bett aber ich bin um 22 /23 uhr viel zu ko um aufzubleiben... Die nächtliche Schlaflosigkeit (und bestimmt 4, 5 mal auf die Toilette rennen) kostet mir ganz schön Kraft... Haben Sie eine Idee was ich machen könnte oder gibts was zb Tee oder so? Vielen lieben Dank!Mfg

von luystella am 07.08.2015, 09:13

Antwort auf: schlaflose Nächte u Migräne

Liebe luystella, lassen Sie sich in der Apotheke zu gleichen Teilen folgenden Tee mischen: Brennesselblätter Frauenmantelkraut Himbeerblätter Johanniskraut Melissenblätter Schachtelhalmkraut Schrafgarbenkraut Das ist der gängige Schwangerschaftstee. Er kann die ganze Schwangerschaft über getrunken werden- von Beginn bis zum Schluss. Er reduziert Wassereinlagerungen, wirkt entschlackend und ausgleichend, wirkt Eisenmangel entgegen und unterstützt die Hormonlage der Schwangeren. Er darf auch mit Honig getrunken werden oder mit Saft gemischt, falls man den krautigen Geschmack nicht so mag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2015

Antwort auf: schlaflose Nächte u Migräne

Hallo nochmal! Sorry da ist irgendwie ein komischer smilly hingerutscht!!Entschuldigung!!

von luystella am 07.08.2015, 13:38

Antwort auf: schlaflose Nächte u Migräne

Super liebe Frau Höfel! Den werd ich mir gleich mischen lassen...Danke!!! Schönes WE

von luystella am 08.08.2015, 15:22