Frage: Rote Pünktchen am Schienbein

Liebe Frau Höfel, ich bin zurzeit in der 36 SSW und beobachte auch schon ein paar leichte Wassereinlagerungen in meinen Beinen. Seit ein paar Tagen habe ich an beiden Beinen am Schienbein und auch Waden kleine rote Pünktchen. Sie jucken nicht. Kann es von der Schwangerschaft kommen? Ich freue mich über Ihre Einschätzung.

von Linda3001 am 23.03.2023, 11:12

Antwort auf: Rote Pünktchen am Schienbein

Liebe Linda, diese Pünktchen können alles oder nichts sein - von Allergie über einfache Reizung der Haut bis zu …. Wenn die Pünktchen Probleme bereiten muss der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2023