Frage: Rote kleine pickel Zunge

Hallo Frau höfel. Meine Tochter ist 4 Monate alt sie hat ,eben beim Lachen habe ich es gesehen rote kleine Pickel auf der linken Seite auf der Zunge , sie verhält sich aber normal, abends vorm schlafen heult sie nur mehr .. denke aber das is weil sie müde ist.. jetzt habe ich Angst vor Herpes wissen sie ob sowas ein Anfang ist ?? Hatte kein Herpes oder etc.. aber hab sehr Angst davor . Der Kinderarzt ist heute zu, würde morgen mal dort vorbei schauen.

von Chanel97 am 21.09.2022, 14:31

Antwort auf: Rote kleine pickel Zunge

Liebe Chanel97, das muss nichts zu bedeuten haben. Schauen Sie morgen einfach noch einmal. Ist die Wangentasche okay? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2022

Antwort auf: Rote kleine pickel Zunge

Hallo Ja die wangentasche ist ok Auch Fieber oder sonstiges hat sie nicht. Ist fit. Trinkt gut, Windeln voll. Ist halt leicht röter als auf der anderen Seite die Zunge aber nicht viel muss man echt nah schauen .

von Chanel97 am 22.09.2022, 09:14