Frage: Röntgen in der einnistung ?

Hallo frau Höfel, ch habe heute positiv getestet. Mein erster tag der letzte Periode war am 18.10 Also bin ich sehr sehr früh dran. (Rechnerisch) war mein Eisprung am 30.10 Nur letzte woche am 03.11 wurde ich von meinem Bauchraum wegen dem darm Geröngt. Derzeit war der Test natürlich Negativ da es zu früh war. Jetzt ist meine Sorge würden die Strahlen von Röntgen dort schon in der Ennistungsphase Nebenwirkungen verursachen? Mit freundlichen Grüßen

von _Halbmond am 08.11.2021, 16:08

Antwort auf: Röntgen in der einnistung ?

Liebe Halbmond, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist (warum auch immer), wird sie nicht bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2021