Frage: Re: Schwanger?

Guten Tag! Ich habe eine Frage, ich hatte bis jetzt immer meine Tage einmal unregelmäßig dann mal kürzer. Meine frage ist es ich habe mir schon lange einen Angelsound gekauft und habe es ausprobiert nicht auf der Hoffnung schwanger zu sein sondern, habe ich vorgestern eine komische Bewegung und krippeln am Bauch festgestellt, dann habe ich mal das Gerät benutzt habe nach langer suche einen Herzschlag feststellen können aber meine Frage jetzt das könnte auch mein Herzschlag gewesen sein oder ? Kann man überhaupt schwanger sein wenn man seine Regel bekommt? Ich weis diese Frage hört sich für viele echt dämlich und absurt an aber vl kann mir ja jemand sagen ob jemand das selbe in der Art schon mal erlebt hat danke :)

von Natalieemely am 30.04.2020, 12:14

Antwort auf: Re: Schwanger?

Liebe Natalieemely, ob es Ihr eigener Puls ist, lässt sich ganz schnell feststellen. Während Sie die Töne hören, sollte jemand Ihren Puls tasten und laut mitzählen. Sind die Schläge deckungsgleich, dann ist es Ihr Puls. Sind die Schläge sehr unterschiedlich zu Ihren, dann sind es nicht Ihre Pulsschläge. In den ersten Monaten kann man durchaus noch seine Menstruation bekommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2020