Frage: Rauchgasvergiftung möglich?

Guten Morgen liebe Frau Höfel, neulich in der Wohnung hatte es ziemlich stark gequalmt, da ich das Essen verbrennen lies. Nachdem ich gut gelüftet habe, hatte ich schon leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Brennen in der Brust, 3 Stunden war ich auch ziemlich müde. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber wäre es doch eine Rauchgas/ Kohlenmonoxidvergiftung gewesen, habe ich sie nicht behandelt. Sehen Sehen sie hier eine Gefahr für mein Baby? Sollte ich lieber mal zum Arzt auch wenn’s schon eine Weile her ist :/?

von Sonne1010 am 01.08.2022, 09:41

Antwort auf: Rauchgasvergiftung möglich?

Liebe Sonne, erwähnen Sie den Vorfall beim nächsten Arztbesuch. Ihre Symptome hätte man wahrscheinlich zum Lindern mit der Vorlage von Sauerstoff behandelt. Ihrem Kind dürfte nichts passiert sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2022