Frage: Pflanzenhaarfarbe

Hallo Frau Höfel,  Darf ich in der Schwangerschaft meine Haare mit pflanzenhaarfarbe färben? Oder eher tönen? Vielen Dank

von Cari1005 am 19.02.2024, 21:12

Antwort auf: Pflanzenhaarfarbe

Liebe Cari,   in den Wochen der Organbildung würde ich vorsichtshalber auf das Färben verzichten. Da inzwischen beim Haarefärben keinerlei giftige und gesundheitsgefärdende Stoffe mehr verwendet werden dürfen, können Sie sich die Haare behandeln lassen. Wegen der Verwendung des Products müssen Sie mit Ihrer Frisörin sprechen. Naturbelassen heißt nicht automatisch "unbedenklich".  Ein Fliegenpilz kann noch so naturbelassen sein ...., dass Ergebnis nach Verzehr ist dasgleiche. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2024

Antwort auf: Pflanzenhaarfarbe

Wurde dir bereits beantwortet: https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/schwangerschaftsberatung/pflanzenhaarfarbe__974486

von Andrea6 am 20.02.2024, 12:49