Frage: Ohrring

Hallo! Ich wollte sie mal fragen, was ich machen kann, wenn sich mein Ohr entzündet hat. Schwarzer Tee? Gestern machte mir meine Mutter meinen Ohrring wieder rein, der schon länger nicht mehr drinnen war. Wahrscheinlich war es wohl doch schon leicht zugewachsen oder es hatte sich eine Haut gebildet. Und seit gestern tut mir das Ohr weh. Gestern abend mehr-da konnte mich kaum drauflegen, bzw schmerzte es, wenn ich unabsichtlich drauf kam. Ein Eeiterbatzen oder sowas ist nicht hintend dran, es wässert halt, schmerzt und ist etwas warm (gestern glühte es leicht). Ich hatte ja schon öfters vor der SS Entzündungen, die waren wesentlich schlimmer. Also so extrem, dass mir das Ohr abfällt ist es nicht. Meinen sie ich muss damit zum Arzt? (hat mir nämlich schon mal jemand gesagt-wegen Antibiotika..?) Aber ich habe in letzter Zeit oft AB bekommen, deshalb will ich das nicht schon wieder. Außerdem bin ich kein Freund davon, der sofort mit harten Bandagen kämpft...Ich denke es wird sich übers Wochenende wieder geben, hoffe ich, weiß nun aber nicht, was ich drauf machen kann...Davon abgesehen, hätte mein Doc heute ohnehin Urlaub... Danke!

Antwort auf: Ohrring

Liebe Bummi, haben Sie etwas zum Desinfizieren bekommen? Das sollte vor den Teebeuteln passieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2008

Antwort auf: Ohrring

War mittlerweile beim Arzt...sie machte mich eigentlich nur an (Vertretung) was ich wegen so einer Lapalie da will und wieso ich überhaupt einen Ohrring habe und ich sei ja selber schuld..*augenroll*...naja kann ich das mit dem Schwarzem Tee machen?

Antwort auf: Ohrring

Ich habe nur Hametum Salbe...die trage ich seit gestern abend auf. Es war eine ziemlich unfreundliche Ärztin :(

Antwort auf: Ohrring

Hametumsalbe bekommen....wollte ich schreiben...Sorry :-)

Antwort auf: Ohrring

Liebe Bummi, Hemetum ist okay - trotzdem würde ich Ohr und vorallem den Ohrring gründlich desinfizieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2008