Frage: Noreia zäpfchen

Hallo ich hätte eine wichtige Frage Hab versehentlich die falschen noreia zäpfchen gekauft die für die vaginale Einführung gedacht sind und hab sie blöderweise jetzt 2 tage hintereinander genommen - und hab mich gewundert wieso überall rektal angegeben wird Kann meinem baby und mir e nix passieren werd mir jetzt die rektalen kaufen und richtig verwenden Danke

von -Easy- am 18.05.2020, 21:18

Antwort auf: Noreia zäpfchen

Liebe Easy, da ist nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2020