Frage: Nochmals zu Champignons

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Einmal hatte ich die ganze Nacht Bauchkrämpfe und Durchfall, das war aber am nächsten Tag wieder gut. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich am Abend zuvor Champignons gegessen habe bzw. was ich gegessen habe!

von saja79 am 09.07.2013, 08:54

Antwort auf: Nochmals zu Champignons

Guck, solltest du (schlechte) Pilze gegessen haben, hat dein Körper doch fabelhaft reagiert und es schnellstmöglich ausgeschieden - es kann aber auch sein, dass du nen Joghurt gegessen hast und damit deine Verdauung angekurbelt. Durchfall und Co kommen doch schonmal vor - auch wenn frau nicht schwanger ist. Du solltest dir auf jeden Fall keine Gedanken machen - es ist eher selten, dass das Kind durch Ernährung geschädigt wird und auch die Hygienebedingungen sind hier vollkommen ausreichend, dass frau sich keine Sorgen machen braucht. Alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft elfchen

von elfchen am 09.07.2013, 11:48