Frage: Nochmal zum Festsaugen

Zunächst vielen Dank! Bisher wurde mir vom Fläschchen als „Einschlafhilfe“ abgeraten, aber ich gebe ihr natürlich gerne eins, wenn es ihr Saugbedürfnis befriedigt... Am Tag gibt es eigentlich kaum Gelegenheit dieses zu befriedigen: sie nimmt mit Freude an der Familienkost teil und bekommt nur noch morgens ein Fläschchen (und nachts, wenn sie Hunger hat, danach saugt sie allerdings auch noch lange am Arm!). Was könnte ich denn tagsüber ändern, um ihr zu helfen? Liebe Grüße

von marisol78 am 08.06.2018, 13:49

Antwort auf: Nochmal zum Festsaugen

Liebe marisol, tagsüber z.B. einen Schnuller anzutrainieren wäre „blöd“, aber vielleicht hilft es schon, wenn sie für die Nacht etwas hätte, woran Sie saugen könnte, z.B. eine Stoffpuppe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2018