Frage: Nerv eingeklemmt ?

Hallo Frau Höfel, Heute morgen hatte ich schon nach dem aufstehen das Gefühl das ich rückenschmerzen habe über den Tag bemerkt hab ich ein stechenden kurzen Schmerz vom Rücken bis zum Bauchnabel quasi aber mehr linksseitig. Wenn ich einige Schritte laufe passiert das immer wenn ich mit dem linken Fuß auftrete . Kann ich mir was eingeklemmt haben ? Bin in der 33 Ssw.

von Biene0607 am 26.05.2020, 17:25

Antwort auf: Nerv eingeklemmt ?

Liebe Biene, ja, Nerv ist möglich, unglücklich liegendes Kind ebenso. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2020