Frage: Nelkenblätteröl...

Hallo Frau Höfel, ich bin heute 39 + 3 SSW, mein Muttermund ist 2-3cm offen, alles weich... sonst keine Anzeichen, keine Wehen. Soll ich das mit dem N.öl probieren? Wie viel ml brauche ich denn davon? Danke

von May.mama am 25.05.2011, 10:33

Antwort auf: Nelkenblätteröl...

Hallo zusammen, ....... Frau Höfel sagt auch, dass es über Termin angewendet werden soll! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2011

Antwort auf: Nelkenblätteröl...

Habe eben in der Apo angerufen u. wollte das bestellen, aber die kennen das gar nicht, sie sagte was von Nelkenblütenöl u. was man damit genau macht, wusste sie auch nicht, ich habe es ihr dann gesagt wofür, sie wollte sich jetzt beim Großhandel erkundigen, ich soll in 15 Minuten noch mal anrufen...

von May.mama am 25.05.2011, 10:41

Antwort auf: Nelkenblätteröl...

Die in der Apo sagten, NUR in Absprache mit dem FA oder der Hebi! UND: die kennen das nur, dass man es äußerlich verwendet, weil das ätherische Öle sind, eigentlich nicht zum "einführen"...

von May.mama am 25.05.2011, 11:09

Antwort auf: Nelkenblätteröl...

schau mal ,frau höfel hat schon oft beschrieben wie es geht. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=83171&suche=nelken%F6ltamp on &seite=1#start

von kleine_fee am 25.05.2011, 14:19

Antwort auf: Nelkenblätteröl...

uuups,stimmt,hatte gedacht das stände da mit drinn ;-) entschuldigung! lg

von kleine_fee am 25.05.2011, 21:03