Frage: Nagelstudio nachtrag

Ein kleiner Nachtrag zu meiner Frage. Leider wurde die Nagelschere vorab nicht desinfiziert. Besteht dort ein größeres Risiko bezüglich Hepatitis oder HIV

von Miapuschel am 16.07.2023, 17:05

Antwort auf: Nagelstudio nachtrag

Liebe MiaPuschel, vielleicht wurde die Schere nach der letzten Benutzung desinfiziert? Die Gefahr ist gering. Wenn Sie Angst haben, dann müssen Sie sich testen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2023

Antwort auf: Nagelstudio nachtrag

Hi. Hilft nur ein Test. Außerdem hast du jetzt in jedem Forum nachgefragt..

von SeeStern87 am 16.07.2023, 19:37