Frage: Nachtrag Strähnen

Hallo Frau Höfel, naja sie meinte hat einige schwangere Kundinnen… Meinen Sie ich habe das Kind dadurch geschädigt? Mache mir einfach furchtbare Sorgen Lg

von Summertimexoxo am 20.10.2023, 19:05

Antwort auf: Nachtrag Strähnen

Liebe summertimexoxo, die Sorgen sind nicht nötig. Aber vielleicht ist die Reihenfolge ändernswert! Um 16 Uhr fragen, keine Antwort abwarten, um 18.30 Uhr Strähnchen fertig, dann in Sorge sein - das kann bei problematischen Ereignissen ernsthafte Folgen haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.10.2023

Antwort auf: Nachtrag Strähnen

So groß können die Sorgen ja gar nicht sein, sonst hättest du es einfach sein lassen

von Gast2023 am 20.10.2023, 20:10

Antwort auf: Nachtrag Strähnen

Hallo, meine Friseur (Meisterin mit vielen Fortbildungen und Fachgutachterin bei der Innung) hat mir erklärt, dass die Warnung vor dem Haare färben in der Schwangerschaft aus einer Zeit stammen, als Haarfarben regelrechte Chemiebomben waren. Das ist heute nicht mehr der Fall, also kann sich jede Schwangere, die das möchte, bedenkenlos die Haare färben lassen. Ich persönlich habe komplett färben lassen, ich vertraue meiner Friseurin, die ha da eindeutig Fachfrau ist. Viele Grüße

von Mamamaike am 20.10.2023, 20:28

Antwort auf: Nachtrag Strähnen

Warum wartet man mit so etwas nicht, bis die ersten 12 Wochen vorbei sind. Für mich unverständlich

von lukko34 am 21.10.2023, 10:15