Frage: Mein 3 Wichen altes Kind schläft nicht

Hallo, Mein Baby ist nun 3 Wochen alt und schläft nicht. Sie bleibt 4-5 St. wach und schläft für 1 St. maximal 2 ein. Kaum einige Minuten wenn ich versuche sie hinzulegen. Wir sind im Moment alle krank (erkältet) und sm Ende. Ich bin auch erkältet und habe eine Gürtelrose. Nehme jedoch keine Medikamente weil ich stille. Nachts, schläft die Kleine auf mir und trinkt alle 2 St. es ist unmöglicg sie abzulegen. Wir waren beim Osteopathen weil sie viel Luft im Bauch hat. Dadurch macht sie viele Geräusche wenn sie schläft, dadurch schlafen wir alle ganz schlecht. Sie gähnt immerzu, findet jedich nichtbin den Schlaf. Was kann ich machen um ihr zu helfen ? Damit wir alle ein bißchen Schlaf abbekommen und gesundvwerden können. Mein Nann kümmert sich fast ganz alleine um den Grossen (2,5 Jahre), weil ich immer mit dem Baby bin und sie bei meinem Mann weint. Wie kommen wir aus dieser Situation hier raus ?

von Zumi am 24.09.2019, 22:14

Antwort auf: Mein 3 Wichen altes Kind schläft nicht

Liebe Zumi, Ihr Kind sucht Ihre Nähe und der Große ist bei Papa gut aufgehoben. Den Rest (Essen kochen, sauber machen, mit dem Großen spatzieren gehen und einkaufen) übernehmen bestimmt Verwandte und Freunde! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.09.2019