Frage: Lebensmittelunverträglichkeiten

Liebe Frau Höfel, erst einmal lieben Dank für Ihren schnellen und hilfreichen Antworten! Eine Frage habe ich noch. Ich neige zu Lebensmittelunverträglichkeiten. Mal vertrage ich gewisse Lebensmittel, mal nicht. So zum Beispiel Paprika. Einige Jahre lang habe ich davon Bauchweh und Durchfall bekommen und seit einigen Jahren kann ich sie wieder gut essen. Ich habe gerade zu Beginn der Schwangerschaft einige Produkte nicht mehr vertragen (z.B. Milch), aber auch das geht wieder. Was wäre, wenn mein Körper plötzlich wieder auf die Paprika reagiert (Bauchweh, Durchfall etc.)? Dann würde ich es natürlich weg lassen, aber kann das schädlich für das Ungeborene sein? Bekommt es etwas davon ab? Oder riskiere ich unnötige Allergien? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Antwort auf: Lebensmittelunverträglichkeiten

Liebe SylterRuhe,, nein, Sie riskieren nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2020