Frage: Kopfbedeckung

Hallo meine tochter ist bald 4 monate alt. Meine frage, wie lange sollte sie draußen eine Kopfbedeckung tragen? Es ist zur zeit sehr heiß. Sollte besser eine haube oder ein stirnband getragen werden wenn es windig ist. Danke für ihr Antwort. Mfg

von elfe23 am 14.06.2021, 11:30

Antwort auf: Kopfbedeckung

LiebeElfe, ein Sonnenschutz/Kopfbedeckung macht Sinn. Ganz dünn und aus Baumwolle. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2021

Antwort auf: Kopfbedeckung

Der Wind macht den Ohren nichts! Einen Sonnenhut aufsetzen, damit sie nicht die knalle Sonne auf den Schädel bekommt und gut ist.

Antwort auf: Kopfbedeckung

Nimm nicht eine einfache Baumwollkappe, sondern einen Stoff mit integriertem UV-Faktor

von Issi123 am 19.06.2021, 14:17