Frage: Kommt das vom Progestan.?

Meine Freundin ist heute 5 +4 Wochen schwanger. Gestern hatte die einen ersten Termin bei unserer Fa und sie hat direkt gesagt ja sie ist schwanger allerdings hat sie noch keine fruchthöhle gesehen, wir beide sind aber der Meinung eine gesehen zu haben. Sie hat gestern kurz vor dem Fa Termin schmierblutung bekommen, ihr wurde gestern 3x2 progestan verschrieben welche sie auch braf vaginal einnimmt. die blutung hat nachgelassen allerdings hat sie jez so braunen ausfluss bzw sagt sie es sei noch blutung. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es durchaus vom progestan kommen kann. Jez wollte ich fragen, ob das vom Progestan kommt oder ob das jez das Rest Blut ist was rauskommt.? Bin sehr verunsichert. Und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

von toastiii am 27.02.2016, 18:42

Antwort auf: Kommt das vom Progestan.?

Lieber toastii, Sie schreiben mir eindeutig zuviel Kompetenzen zu. Beides ist möglich: weitere Blutung oder Restblutung mit Progestan. Es bleibt nichts anderes als Abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2016