Frage: Knabbern

Hallo Und zwar knabbert mein 10Monate alter Sohn sein Bett an bzw ist oft auch Farbe um seinen Mund bzw an der Kleidung. Das Bett ist von Ikea ist es bedenklich ? Bzw liegt es an den zahnen? er hat schon 4 Zähne (oben und unten jewals 2) Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

von Chylina am 25.04.2020, 15:04

Antwort auf: Knabbern

Liebe Chylina, vielleicht bieten Sie Ihrem Kind einen Beißring (schön kalt) an. Das ist "gesünder" für Bett und Kinderzähne. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2020

Antwort auf: Knabbern

Ach, Chylina, ich verlinke Dir, was Dr. Busse auf eine ähnliche Frage geantwortet hat: https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Baby-knabbert-am-Bett_545787.htm

von Port am 25.04.2020, 16:40

Antwort auf: Knabbern

Was heißt den ach? Sorry aber entweder weißt du was oder lass deine Antwort bleiben. Deine Klugscheißerantworten muss ich nicht haben!.

von Chylina am 25.04.2020, 17:11

Antwort auf: Knabbern

Ich hätte nicht gedacht, dass Du auch mit mindestens 2 Namen unterwegs bist. Aber ist ja egal. Du willst eine zweite Meinung von Frau Höfel, sie wird Dir sicher antworten. Alles Gute!

von Port am 25.04.2020, 17:18

Antwort auf: Knabbern

Ach Port, such dir doch mal ein richtiges Hobby... Wie kann man denn über Jahre fast täglich ungefragt in einem Expertenforum kommentieren/provozieren? DAS finde ich bedenklicher als so manche Ängste einiger Userinnen hier.

von Katharina1977 am 26.04.2020, 11:29

Antwort auf: Knabbern

Zumal meine Frage nicht an Rauchgeruch oder sonstiges gilt.Ich finde meine Frage absolut berechtigt Danke Frau Höfer aber mit dem Beissring hat es auch nicht geklappt Und @ Port nein,dies ist mein einiger Nickname,ich hab's nicht nötig mir mehrere zumachen! Schönen Abend noch

von Chylina am 26.04.2020, 19:22