Frage: Klima

Hallo Frau Höfel, Wir haben aktuell 27 grad in der Wohnung. Mein Kind ist 11 Wochen alt. Es trägt nur einen kurzarmbody. Kann ich eine mobile Klimaanlage aufbauen oder ist das gefährlich für das Kind? Natürlich das Gebläse nicht in Richtung des Kindes?! Lg

von Anna235 am 26.06.2019, 18:24

Antwort auf: Klima

Liebe Anna, bei 27° würde ich noch auf die Anlage verzichten. Kind mit Pampas und Body hinlegen. Fenster auf - Zug vermeiden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2019