Frage: Kindesbewegung

Hallo ... ich bin nun in der 20 Ssw und merke leider immer noch keine kindesbewegungen . Am 07.09. war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt und es war alles gut . Nun lese ich bei vielen Frauen dass sie schon in der 18 SSw etwas bemerken . Es ist meine erste Schwangerschaft und langsam mache ich mir große Sorgen um meinen kleinen . Kann ich irgendetwas tun um zu schauen ob alles ok ist ? Glg

von Kimy94 am 13.09.2020, 12:02

Antwort auf: Kindesbewegung

Liebe Kimy, manche Frauen müssen sich gedulden, bevor Sie die ersten Bewegungen spüren. Ja, manche merken etwas in der 18. SSW, andere erst in der 22. SSW. Das ist keinerlei Hinweis darauf, dass die Schwangerschaft nicht okay ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2020