Frage: Keuchhustenimpfung nähere Verwandte?

Guten Tag,  Ich bin schwanger und wollte Sie fragen ob Sie dazu raten dass sich alle näheren Verwandten die das Baby im Krankenhaus und zu Hause anschauen sich gegen Keuchhusten impfen lassen sollen. Also alle die das Baby nah anschauen oder auf den Arm nehmen. Das Risiko zur Ansteckung ist ja sehr hoch bei Neugeborenen

von Bluebaby am 06.08.2019, 11:23

Antwort auf: Keuchhustenimpfung nähere Verwandte?

Liebe Bluebaby, ich sehe es wie Dr. Busse! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2019

Antwort auf: Keuchhustenimpfung nähere Verwandte?

Du hast diese Frage jetzt an mindestens 3 Experten gerichtet! Kannst du nicht die Antwort EINES Experten genug respektieren um damit Zufrieden zu sein ? ! ? !

von Muschelnudel am 06.08.2019, 14:31