Frage: kann ich trozdem schwanger sein ?

es scheint als hätte ich meine Periode doch sie ist nicht so wie immer solche blutig hatte ich noch nie sie sind hellrot mit leichten Schmerzen verbunden vor der blutung hab ich auch einen Schwangerschaft test gemacht der negativ war obwohl ich Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe war auch bei meinem Frauenarzt der Urin test hat nichts ergeben wie auch bei dem zwar davor meine Ärztin sage es wäre zu früh um eine Schwangerschaft zu erkennen doch da ich jetzt diese Blutungen habe und mich auch ein wenig erkundigt habe bin ich mir noch unsicherer als vorher daher wollte ich hier mal nachfragen denn es lässt mir irgendwie keine Ruhe mfG Jasmin

von Jasmin B am 08.03.2018, 12:43

Antwort auf: kann ich trozdem schwanger sein ?

Liebe Jasmin, die Frage nach einer Schwangerschaft kann Ihnen im Moment niemand beantworten. Deshalb würde auch ich nach der Blutung einen Test machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2018

Antwort auf: kann ich trozdem schwanger sein ?

Mach wenn die Blutungen vorbei sind noch mal einen Test und wenn der negativ ist, wirst Du sicherlich nicht schwanger sein. LG Lilly