Frage: Kann ich Schwanger sein?

Hallo, ich habe eine Frage.  Ich habe das Gegühl das ich schwanger bin. Alle Tests sind Negativ und der Frauenarzt und der Hausarzt bestätigen mir beide das keine Ss vorliegt. Ich habe dennoch immer wieder ein Zucken im Bauch. Meine Periode bekomme ich trotzdem. Der Frauenarzt meinte die Periode kann trotzdem stattfinden weil das unterbewusst eine ss nicht wahrhaben will. Rein rechnerisch wäre ich zwischen der 20. - 25. Ssw. Ist es denn trotzdem Möglich das ich Schwanger bin oder mache ich mich damit Verückt.

von sommer2000 am 07.01.2024, 12:40

Antwort auf: Kann ich Schwanger sein?

Liebe Sommer, in den letzten drei Monaten wurde doch sicher ein Ultraschall gemacht. War keine Schwangerschaft zu sehen, dann waren Sie zu dem Zeitpunkt auch garantiert nicht schwanger. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2024