Frage: kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe angst schwanger zu sein ich nehme zwar die pille aber habe seit woche starke unterleibschmerzen. Am 10.1 oder am 14.1 hätte die befruchtung stattgefunden. 3 wochen später habe ich ein test gemacht der war negativ am 1.2. Kann es sein das es zu früh war? Ebenfalls war ich viel frauenarzt am 22.2. Ich habe nicht gesgat das ich vermute schwanger zu sein und er meinte alles sieht gut in der gebärmutter aus. Kann es sein das er es nicht gesehen hat weil ich nichts gesgat habe. Zudem zeitpunkt wäre ich dann ja in der 8ssw. 6 wochen nach befruchtung und 2+. Was sagen sie dazu? ich habe immer noch angst

von marie479 am 24.02.2023, 07:08

Antwort auf: kann ich schwanger sein?

Liebe Marie, wenn Sie die Pille regelmäßig nehmen, dazu ein negativer Test plus Besuch beim Gyn, der noch nicht einmal über eine hoch aufgebaute Schleimhaut gestolpert ist - das sieht nicht nach Schwangerschaft aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2023