Frage: Kann es eine Einnistungsblutung sein

Hallo, ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll. Hatte vor ca 5 Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Zwei oder drei Tage später bin ich mal auf die Toilette gegangen und habe gemerkt das ich eine leichte Blutung hatte, darauf hin dachte ich das es vielleicht meine Periode sein kann weil es schon hingehauen hätte, habe daraufhin ein Tampon benutzt aber ca 3 Stunden später war nichts mehr und auf dem Tampon war dann auch nichts was könnte das sein eine einnistungsblutung? Und sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen? Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle

von Michelle. am 21.05.2019, 17:43

Antwort auf: Kann es eine Einnistungsblutung sein

Liebe Michelle, das kann alles mögliche gewesen sein. Dazu etwas zu sagen, wäre reine Hellseherei. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2019