Frage: kaisrschnitt

ich habe vor 3 tagen kaiserschntt gehabt jetzt bin ich entlassen worden und die narben brennen jetzt beim sitzen spüre ich nichts aber beim stehen brennt es was kann das sein wird es besser heilt es oder oder geht die narbe auf und noch eine frage wann wird meine narbe besser

Antwort auf: kaisrschnitt

Liebe tuana, Sie hatten eine große Bauch-OP und gehören ins Bett oder auf die Coch. Das signalisiert Ihr Körper ganz deutlich. Bitte eine Hebamme anrufen, damit Sie nach Ihrer Narbe schaut. www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2009