Frage: Jucken am Bauch/Oberschenkel

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 21. SSW und habe hin und wieder mal ein starkes Jucken am Bauch und an den Oberschenkeln. Es ist meistens 1-2 Tage und hört dann für mehrere Tage wieder auf. Ist das evtl. ein Anzeichen dafür, dass an diesen Tagen der Bauch wächst und sich die Haut dehnt??? LG, Tina

Antwort auf: Jucken am Bauch/Oberschenkel

Hallo Tina, das hast du genau richtig erkannt. Das Jucken kommt von der Hautdehnung. Wenn es dich arg stört, würde ich während dieser Tage eine Fettcreme, wie z.B. Linola Fettcreme zum einreiben benutzén. Dann spannt es nicht mehr ganz so. Gruß lillyfee