Frage: Johanneskrautöl Hypothyreose

Liebe Frau Höfel, Ich habe seit letzter Woche mit der Dammmassage begonnen. Zu Beginn habe ich Weizenkeimöl verwendet. Nun habe ich heute mit dem Dammmassageöl von Ingeborg Stadelmann angefangen. Der Hauptbestandteil ist Johanneskrautöl. Ich verwende nur ein paar Tropfen. Ich habe eine gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden Tag L Thyroxin 75. Sollte ich lieber wieder das Weizenkeimöl verwenden. Vielen Dank im voraus! Viele Grüße, Jule Rosa

von JuleRosa am 23.01.2023, 11:39

Antwort auf: Johanneskrautöl Hypothyreose

Liebe JuleRosa, beide Öle sind okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2023