Frage: Ist eine Fangobehandlung in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo, Ich habe von meinem Orthopäden eine Verordnung für eine Fangobehandlung bekommen. Ist dies in der Schwangerschaft gut? Bin in der 19 Woche und leide unter Nacken und Schulterverspannungen mit Kopfschmerzen. Vielen Dank!

von Hamone am 28.09.2019, 11:30

Antwort auf: Ist eine Fangobehandlung in der Schwangerschaft erlaubt?

Liebe Hamone, Teilanwendungen sind erlaubt (z.B. an der Schulter). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2019