Frage: Ist das normal?

Hallo Frau Höfel. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und bin auch in der 7+1 Woche. Alles super! Jedoch hat er mich beim untersuchen am Bauch abgetastet und dies relativ stark. (Also mit starkem Druck "getastet") Ich bin dann nach Hause und habe auch direkt so Bauchschmerzen bekommen wie die ganzen letzten Tage nicht. Konnte kaum gerade laufen. Ich habe eigentlich jeden Tag dieses ziehen aber heute ist es heftiger als sonst. Sollt ich direkt nochmal zum Arzt? Liebe grüße Jeanette

von JaneM am 08.03.2018, 22:24

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe JaneM, wenn der Schmerz morgen noch anhält, dann sollten Sie nachschauen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2018