Frage: Ist Analsex erlaubt?

Hallo, Ich leide seit Anfang der Schwangerschaft unter Blutungen und es wurde eine Plazenta Praevia bei mir festgestellt. Nun ist meine Frage ob ich bedenkenlos Analsex haben kann oder ob ich das lieber lassen sollte. Mein Partner geht davor und danach nicht in meine Vagina. Es handelt sich ausschließlich um Anal Verkehr. Ich freue mich über eine Rückmeldung

von PandamitKinderwunsch am 16.03.2020, 20:27

Antwort auf: Ist Analsex erlaubt?

Liebe PandamitKinderwunsch, auch Analverkehr ist bei PlacentaPraevia wehenförderlich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2020