Frage: In der Schwangerschaft Einläufe?

Hallo, Ist es irgendwie schädlich für Mutter oder Kind in der Schwangerschaft Einläufe zu machen?Ab wann ist er wehenfördernd und was ist in der Zeit davor? Danke Liebe Grüße kamala89

von kamala89 am 20.08.2014, 17:43

Antwort auf: In der Schwangerschaft Einläufe?

Liebe kamala, solange Sie keine Wehen nach einem Einlauf bekommen, macht ein Einlauf nichts. Wenn Sie vorzeitige Wehen haben, dann sollten Sie vorsichtig sein, denn dann verstärkt er die Wehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2014