Frage: Hüpfen in der 13 Woche?

Hallo Frau Höfel, Meine Frage ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ist hüpfen in der Schwangerschaft tabu? Ich bin vorhin, so 6-7 mal auf einem Bein gehüpft weil ( zu Hause suf dem Parkettboden) ich was gezeigt hab. Kann das irgendwas aus lösen? Mein Frauenarzt hat nix gesagt das man nicht hüpfen dürfte. Habe leider erst in ein paar Tagen ein Termin. Gruß Moonlight888

von Moonlight888 am 14.08.2022, 20:29

Antwort auf: Hüpfen in der 13 Woche?

Liebe Moonlight, nein, da löst sich nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.08.2022

Antwort auf: Hüpfen in der 13 Woche?

Klar kannst Du hüpfen, da passiert nichts. Ist halt nicht besonders gut für den beckenboden wenn der Uterus dann schwerer wird

von Ann-Kristin am 15.08.2022, 12:26