Frage: Hilfe

Seit kaiserschnitt 6.10.23 geht es mir wie ein wrack Ärzte check up nix bei rausbekommen von mrt bis hno alles ohne befund laut Arzt Kern gesund und psychosomatisch Gedanken Karussell über negative Dinge Rippen schmerzen Bein schmerzen Kopfschmerzen Dauer schwindel, schwankend Angst vor Ohnmacht Angst alleine zu sein mit meiner Tochter Dauer müde auch nach 8std Schlaf Kein Appetit Fremd im eigenen Körper alles scheint unwirklich Taubheitsgefühle Zittern innerlich Hände zittern Schweißausbrüche Jede Nacht klitschnass aufwachen Ich wollte mich schon einweisen weil ich nicht mehr kann und weiter weiß, der schwindel lässt mich nicht mehr ausn haus will nur noch liegen Ist das eine erschöpfungsdepression..? AD helfen mir nicht citalopram. Therapie mach ich ab Januar Kann das ALLES psychosomatisch sein hat wer erfahrung damit ? Werde ich jemals glücklich und wie geht dieser schwindel weg? Als würde ich auf einem Schiff sein und fallen

von Cylmz am 24.12.2023, 23:02

Antwort auf: Hilfe

Liebe Xylmz, wie ist das Verhältnis zu Ihrem Kind? Gab es bei der Sectio Besonderheiten? Wurden Ihre Hormone kontrolliert? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.12.2023

Antwort auf: Hilfe

Am Anfang wollte ich die kleine so oft es geht abgeben,  mittlerweile liebe ich sie mehr als alles andere und könnte weinen über meinen Zustand weil ich mich nicht auf sie konzentrieren kann wie ich will weil es mir so schlecht geht, habe andauernd schwindel liege nur im Bett...     besonderheiten wüsste ich keine lief alles schnell und laut mutterland komplikationslos   Hormone wurden nicht kontrolliert wo kann ich h das tun

von Cylmz am 26.12.2023, 07:55

Antwort auf: Hilfe

Liebe Cylmz, die Hormone bestimmt der Frauenarzt. Schilddrüse (war TSH niedrig?) und Blutdruck sind bstimmt kontrolliert worden. Stillen Sie? Konnten Sie nicht stillen? Essen Sie ausreichend? Wird Ihnen häufig nach dem Essen schwindelig? (Kontrolle von GH und ACTH). Haben Sie ausreichend Unterstützung zuhause? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.12.2023

Antwort auf: Hilfe

Tsh 0,57 Blutdruck schwankt von 120 80 BIS 150 100 MANCHMAL Habe nach 3 Wochen aufgehört mit dem abpumpen Essen tue ich nicht viel  Unterstützung defintiv

von Cylmz am 28.12.2023, 00:46

Antwort auf: Hilfe

Hallo @Cylmz  das alles kommt mir bekannt vor, ich konnte dir keine PN schreiben, wenn du magst melde dich bei mir können gerne reden. :)   liebe grüße

von _Halbmond am 19.03.2024, 10:48