Frage: Hilfe!

Ich bin verzweifelt, mein letzter GV liegt 4 monate zurück, bin aber jetzt laut FA ca in der 9. Ssw, wie geht das? Hatte aber inzwischen keinen GV mehr...

von Sternchen1888 am 27.06.2019, 05:43

Antwort auf: Hilfe!

Liebe sternchen, das geht im Normalfall nicht! Entweder einer/eine von beiden irrt sich mächtig oder Sie sind vielleicht kriminellen Machenschaften zum Opfer gefallen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2019

Antwort auf: Hilfe!

Hallo, so absolut gar keinen Sex oder nur keine Penetration mehr? Eine Schwangerschaft ist eben auch ohne die möglich. Und wurde das durch Ultraschall oder durch Blutwerte festgestellt? Viele Grüße

von Mamamaike am 27.06.2019, 06:20

Antwort auf: Hilfe!

Gar keinen sex mehr.. durch ultraschall sagte mir der FA dass ich in der 9. Ssw bin

von Sternchen1888 am 27.06.2019, 06:44

Antwort auf: Hilfe!

Nun, einer von euch beiden wird sich irren: entweder der Arzt mit "9.SSW" oder du mit "kein Sex seit 4 Monaten"

von Andrea6 am 27.06.2019, 06:51