Frage: Heute Ausschabung sex haben

Hallo ihr hab letzte Woche Mittwoch erfahren das das herz von meinem Kind aufgehört hat zu schlagen hatte heute meine Ausschabung und würde gerne Sex haben heute es würde passieren wenn ich heute Sex hab mir geht es super eine Schmerzen keine blutung

von Twini1994 am 19.06.2017, 21:03

Antwort auf: Heute Ausschabung sex haben

Liebe Twini, das mit dem Sex ist keine gute Idee. Bei der Curettage ist der Muttermund eröffnet und die Schleinhaut abgetragen worden. D.h. Ihre gesamte Gebärmutter ist eine offene Wunde. Selbst wenn Sie ein Kondom verwenden, können Keime in die Gebärmutter geschoben werden. Eine massive Infektion droht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2017

Antwort auf: Heute Ausschabung sex haben

Du hast nach einer Ausschabung bock auf sex?? Und nein du darfst erstmal 2 Wochen keinen sex haben! Wurdest du nicht aufgeklärt? Freu dich nicht zu früh mit der Blutung, bei mir ging es einen Tag später los mit Blutungen... Wie manche Leute drauf sind...

Antwort auf: Heute Ausschabung sex haben

Hat man dich nicht aufgeklärt im Krankenhaus?? Mindestens 2 Wochen keinen Sex, nicht Baden oder schwimmen. Das Infektionsrisiko ist viel zu groß, dein Muttermund ist offen! Die Blutungen kommen noch. Also ich hatte nach meiner AS andere Gedanken

von Nadinchen81 am 20.06.2017, 06:33