Frage: Heublumensitzbad

Hallo Frau Höfen, Am 22.04 ist mein ET bin derzeit Schwanger mit meinem 4ten Kind und sehr aufgeregt. Vor Aufregung habe ich mit dem Sitzbad noch nicht angefangen. Wie oft darf ich es jetzt machen. Jeden Tag? Und wie oft darf ich den Himbeerblättertee trinken. LG Armanii

von Armanii am 15.04.2022, 05:13

Antwort auf: Heublumensitzbad

Liebe Armani, Sie können das Sitzbad weglassen oder es täglich machen. Keine Aufregung notwendig. Den Himbeerblättertee können Sie auch täglich trinken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2022