Frage: Hallo bin 30ssw und hab Nabel schmerzt Bauch ist auf hart

Wenn ich aber liege ist besser wenn ich nach unten gehe Schmerz es beim Gehen auch .

von Kimmarcela am 10.06.2018, 10:22



Antwort auf: Hallo bin 30ssw und hab Nabel schmerzt Bauch ist auf hart

Liebe Kimmacela, wenn die Schmerzen nicht regelmäßig und in kürzeren Abständen kommen, sind es wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustwarze schmerzt

Guten Abend. Mein Sohn ist am 04.07.19 geboren und er wird voll gestillt. Alle 3-4 Stunden. Jetzt ist es so, dass nach dem Stillen meist meine rechte Brustwarze ganz weiß ist und sehr schmerzt. Können Sie mir sagen, warum das so ist? Saugt der kleine dort vllt fester? Beim Stillen hab ich an beiden Brüsten noch schmerzen und sie sind auch etwas...


KS Narbe schmerzt nach einem Jahr

Hallo Frau Höfel, ich habe am Mo.Sport (gerade Bauchmuskeln) gemacht und heute noch mal und es war schon während der Übung schmerzhaft. Jetzt habe ich richtige schmerzen, auch beim drauf drücken. Dazu kommt auch teilweise Übelkeit mit Kopfschmerzen. Ich hatte 2 Kaiserschnitte, der eine ist jetzt fast 1 Jahr her. Was kann das sein? Denn ich dach...


Nabel blutet trotz abfallen

Hallo Frau Höfel mein Sohn ist jtz genau 10 Tage alt , genau wo er 4 Tage alt war ist der Nabelschnurrest bereits abgefallen. Es sah auch alles soweit gut aus . Aber am nächsten Tag war aufeinmal Getrocknetes Blut an dem Body und ander Windel zu sehen . Dann bin ich zum Arzt und er meinte es sei normal und ich soll es oberflächlich desinfizieren mi...


Nabel

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 17 Tage alt und der Nabel ist immer noch nicht abgefallen. Ich lasse ihn eigentlich nur an der Luft trocknen und mach nix daran, ich beobachte nur, dass er sich nicht entzündet. Muss ich irgendwas tun um dies zu beschleunigen? Habe Angst, dass er sich bald infiziert wenn er nicht abfällt. Puder etc... da...


Dammnaht schmerzt 4 Monate nach Geburt immernoch

Liebe Frau Höfel, ich habe im August spontan entbunden und hatte einen Dammriss 2.grades sowie einen hohen Scheidenriss. Nach 4 Monaten tut mir die Naht auf der rechten Seite am Scheideneingang beim Sitzen laufen und stehen immer noch weh. Meine Freundin hat mir empfohlen Arnika und Stefanskraut zu nehmen Bringt das nach so langer Zeit noch was? W...


Muttermund schmerzt?

Sehr geehrte Martina Höfel, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, Muttermund war schon vor zwei Wochen einen Zentimeter geöffnet. Heute bin ich 40+1 und hatte bisher keine Wehen und auch das CTG macht keine Anzeichen dafür, dass es bald los geht. Heute hat die Ärztin an meinem Muttermund gezogen um irgendwas eventuell in Schwung zu bringen bevo...


Nabelpflege blaue Flüssigkeit auf den Nabel tupfen

Liebe Frau Höfel, ich habe bei meinem Sohn (4 Jahre) eine alte Hebamme gehabt die den Nabel alle zwei tage mit einer blauen Tinktur betupft hat. Ich würde gerne wissen was das für eine Flüssigkeit gewesen ist. Da ich mich in der 38SSW befinde und ich diesmal für die Wochenbettbetruung keine Hebamme benötige, würde ich gerne die Nabelpflege auch ...


Nabel

Sehr geehrte Frau Höfel, erstmal danke für ihre Mithilfe Ich habe eine Frage heute wurde von mein Baby Nabel ausgefallen,da sieht aber ganz dunkel und es blutet ein bisschen? Ist das normal ,ich habe mich sorge gehant Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen


Nabel eitrig ?

Bei meinem Sohn ist die Nabelschnur abgefallen, jetzt ist auf dem Nabel noch was gelbliches, mein Partner meint es sei Eiter und ich soll die Tage zum Kinderarzt für mich sieht es aber nicht eitrig aus. Was kann das sein und was muss ich bei der Pflege des Bauchnabels Beachten?


Dammmassage schmerzt

Liebe Frau Höfel, Seit Anbruch der 36. SsW versuche ich die Dammmassage, aber die schmerzt trotz aller Sanftheit dermaßen, dass es mich noch eine halbe Stunde später brennt. Obwohl ich echt nur minimal dehne! So empfindlich und straff ist mein Gewebe offenbar-ich merk das auch beim Sex . Jetzt mach ich mir schon Sorgen ob das normal ist und wi...