Frage: Hallo bin 30ssw und hab Nabel schmerzt Bauch ist auf hart

Wenn ich aber liege ist besser wenn ich nach unten gehe Schmerz es beim Gehen auch .

von Kimmarcela am 10.06.2018, 10:22

Antwort auf: Hallo bin 30ssw und hab Nabel schmerzt Bauch ist auf hart

Liebe Kimmacela, wenn die Schmerzen nicht regelmäßig und in kürzeren Abständen kommen, sind es wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2018