Frage: Grosse Sorgen wegen einem Hämatom

Liebe Frau Höfl, vor etwas über einer Woche haben sie mir schon einmal geholfen. Ich bin nun in der 12 ssw. Mit dem Baby schaut alles super aus, es wächst und bewegt sich. Leider habe ich immer noch ein Hämatom welches 2,5 x 0,9 gross ist . Wegen diesem hatte ich vor knapp 2 Wochen sehr starke Blutungen bekommen. Seid dem liege ich hauptsächlich und nehme vaginal Progesteron ein. Meine Frauenärztin hat heute gesagt es könne jederzeit wieder zu starken Blutungen kommen, man kann auch nicht zu 100% sicher sein, dass diese die Schwangerschaft nicht mitreissen. Ich habe seit meinem Termin heute sämtliche gute Hoffnung verloren. Besteht denn noch eine Chance das sich das Hämatom von alleine zurück bildet, und die Schwangerschaft bestehen bleibt? Ganz Liebe Grüsse

von Peachie am 08.06.2020, 16:28

Antwort auf: Grosse Sorgen wegen einem Hämatom

Liebe Peachie, ja, die Chance besteht. Ist das Hämatom nach der Blutung kleiner geworden? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2020

Antwort auf: Grosse Sorgen wegen einem Hämatom

Guten Abend, das Hämatom wurde leider erst nach der Sturzblutung im Krankenhaus entdeckt. Morgens beim Ultraschall muss es meine Frauenärztin übersehen haben oder es war da noch nicht da. Dies ist nun knapp 2 Wochen her. Das Hämatom hat seine Grösse nicht verändert, allerdings die Form. Liebe Grüsse

von Peachie am 09.06.2020, 19:30