Frage: GKS

Guten Tag, aufgrund von Zwischenblutungen in der 2. Zyklushälfte wurde mir vor kurzem Blut abgenommen, um auf Gelbkörperschwäche zu testen. Wenn die Blutergebnisse da sind, bin ich ES+12 (heute ES+9) und die ZB haben schon angefangen leider. Angenommen, es hat diesen Zyklus geklappt mit einer SS, kann man dann überhaupt mit dem Progesteron noch was „retten“? Ich hatte vor zwei Monaten schon einen frühen Abgang, der ebenfalls mit ZB angefangen hat … Danke im Voraus für eine kurze Antwort

von Milo2021 am 19.06.2021, 22:18

Antwort auf: GKS

Liebe Milo, die ersten sechs Wochen sind die Alles-oder-nichts- Wochen. Wenn Sie ein Ergebnis haben, dann kann man gezielt behandeln, aber keine Garantie geben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2021