Frage: Fruchtzwerge für 1/2 Jahr altes Baby

Hallo, darf ich meinem Baby, das 1/2 Jahr ist auch zwischendurch mal Fruchtzwergejoghurt geben? Es isst schon einiges vom Tisch mit und verlangt auch danach. Grüße
Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:40

Antwort auf: Fruchtzwerge für 1/2 Jahr altes Baby
Liebe Annastasia, ich hoffe, Sie verzichten nicht nur auf Fruchtzwerge, sondern auf alles, was für Kinder mit herrlich bunten Bildern angeboten wird. Kein Kind verlangt nach Fruchtzwergen (es sei denn, es weiss, was sie sind, nämlich süss, süss, süss)! Klar guckt das Kind hinterher - es schaut aber auch nach dem Rauch einer brennenden Zigarette oder einer Erdbeere aus dem Rumtopf! Und diesem Verlangen gibt auch niemand (hoffe ich!) nach! Fruchtzwerge und Co. - definitiv nein! Liebe Grüße Martina Höfel