Frage: fruchtbarkeitstee

Hallo Frau Höfel, ich habe von einer Freundin den Fruchtbarkeitstee empfohlen bekommen mit 50g schafgarbe 50g himbeerblätter und 50g frauenmantel so jetzt weiß ich aber gar nicht wieviel ich von dem tee trinken soll und wie lange können sie mir das bitte weiter helfen?? Danke

Antwort auf: fruchtbarkeitstee

Liebe Heike, der Tee (1 Eßl. pro großer Tasse) wird mit kochendem Wasser übergossen und muss 15 Minuten ziehen. 2 Tassen pro Tag sind ausreichend. Dazu abends eine Folio. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.10.2010