Frage: Frage

Hallo Frau Höfer, Ich hätte noch eine Frage zu dem Thema Herpes da ich leider aus den bisherigen Beiträgen keine richtige Antwort hierzu finde. Ich habe gelesen dass man sich mit Herpes über das sprechen ( Tröpfcheninfektion) auch infizieren kann. Meinen Sie dass das möglich ist? Ich war nämlich spazieren und habe jemanden getroffen der Herpes hat und in den Kinderwagen zu meinem Baby gesprochen hat. Vielen Dank.

von Sunnygirli2006 am 15.01.2020, 13:26

Antwort auf: Frage

Liebe sunnygirli, da müßte derjenige schon sehr nah an Ihrem Kind gewesen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2020